Zum Inhalt springen.
Zur Navigation springen.

Infobrief Nr. 03/2018

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
sehr geehrte Damen und Herren,
Der Sommer zeigt sich uns von seiner schönen Seite mit viel Sonne, warmen Tagen, lauen Abenden, duftenden Blumen und Früchten in Hülle und Fülle. Er lädt uns ein inne zu halten und mit allen Sinnen zu genießen, abzuschalten und einfach nur da zu sein.

Sommertag
So wie das Leben weitergeht,
das Licht dem Schatten weicht
der Sommertag im Sonnenschein
dem Garten Eden gleicht,
wo duftend bunte Blütenpracht
den Faltern Nektar spendet,
des Nachts ein wunderschöner Traum
im Liebestaumel endet,
will Seele, Herz sich eng verbinden,
um Wurzeln neuer Kraft zu finden.

So lebe den Moment der Zeit
und schätze die Zufriedenheit,
denn alles, was vergänglich ist
belehrt das Sinnesdenken,
um dir in dieser Einigkeit
ein Glücksgefühl zu schenken.

Ingrid Riedl

Wir wünschen Ihnen, dass sie die Sommertage genießen können und mit neu-em Schwung, Lust und Freude im Herbst unsere Fortbildungen und Angebote wahrnehmen können.