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Veranstaltungen/Termine

Im Moment sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Organisatorische Hinweise zum Anmeldeverfahren und zur Stornoregelung

Die Anmeldung zu diözesanen Veranstaltungen muss schriftlich bis zum Ablauf der Anmeldefrist über die CKD-Geschäftsstelle erfolgen.

Nach Ablauf der Anmeldefrist senden wir Ihnen folgende Informationen zu
• weitere Informationen zur Veranstaltung
• eine Rechnung über die Teilnahmegebühren, die vor der Veranstaltung zu bezahlen sind
• eine Wegbeschreibung mit Anfahrtsskizze
• eine TeilnehmerInnenliste.

Die Teilnahmegebühren setzen sich zusammen aus den Kursgebühren, Materialkosten und den Kosten für Übernachtung und Verpflegung.

Falls Sie angemeldet sind und nicht teilnehmen können, können Sie Ihren Platz auf eine andere Person übertragen.

Sollte eine Absage unvermeidlich sein und kein Nachrücker zur Verfügung stehen, stellen die CKD folgende Stornogebühren in Rechnung:

- Bei einer Abmeldung nach erfolgter Zusage: 50 % der Kursgebühr (s.o.)
- Bei einer Abmeldung ab 10 Tage vor der Veranstaltung: 75 % der Kursgebühr
- Bei einer Abmeldung ab 3 Tage vor der Veranstaltung: die gesamte Kursgebühr

Bitte melden Sie sich schriftlich per Post, Fax, E-mail oder über unsere Homepage an.

Auch eine Absage muss schriftlich erfolgen.